Anmelden



Detailangaben zu dieser Firma

Wild- und Wanderpark Silz

Ansprechpartner:
Frau Geppert

An der L493
76857 Silz

Tel: (06346) 5588

Logo Wild- und Wanderpark Silz

Firmenbeschreibung

Wer einmal fast die komplette Riege europäischer Tierarten in freier Wildbahn erleben möchte, wer "Natur pur" genießen will, der fühlt sich im Wild- und Wanderpark bei Silz mit Sicherheit besonders wohl. Ob Rot- oder Damwild, Wisente oder Wölfe: 15 verschiedene Tierarten sind während eines gemütlichen Spaziergangs zu beobachten. Dem Besucher stehen acht Kilometer Wanderwege zur Verfügung.
Für die jungen Besucher gibt es Hasen und Ziegen zum Streicheln und obendrein einen Abenteuerspielplatz zum Austoben.
Von April bis Oktober ist täglich um 11:00 Uhr Fütterung der Wölfe.
Natürlich sollte man sich auch die Hirschbrunft im Herbst nicht entgehen lassen, wenn die mächtigen 12ender miteinander um das Vorrecht bei der Damenwelt kämpfen. Ein Naturschauspiel der besonderen Art.

Telefon:
  • (06346) 5588
Fax:
  • (06346) 989403
Email:
Internet:
Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So von 9:00- Uhr
Rubrik(en):

Ausflugsziel, Wild- & Wanderpark


Unsere Besucher schreiben folgendes zu dieser Firma:

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für die Firma Wild- und Wanderpark Silz liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.