Anmelden



Detailangaben zu dieser Firma

Praxis für ganzheitliche Zahnheilkunde Dieter Förster (ehemals Dr. Hatzky)

Inhaber:
Dieter Förster

Fortstraße 10
76829 Landau

Tel: (06341) 92250

Firmenbeschreibung

Die Zahnarztpraxis für alle privat- (in Zukunft auch kassen-) versicherten Patienten, denen eine unabhängige, qualitätsorientierte und ganzheitliche Zahnmedizin ein Grundanliegen ist. Behandlungsschwerpunkte: Ganzheitliche Zahnmedizin und ästhetische Zahnheilkunde. Seit 1988 niedergelassen, ab 2009 Nachfolger von
Dr. Hatzky in den historischen Räumen des Croissant'schen Hauses. Weitere Angebote: Laser, Implantate, Bioreresonanz, Elektroakupunktur nach Dr.Voll(EAV), Amalgam-/Herd-Sanierung, Verträglichkeitstest, Mundstrommessung

Telefon:
  • (06341) 92250
Fax:
  • (06341) 922525
Rubrik(en):

Zahnarzt


Unsere Besucher schreiben folgendes zu dieser Firma:

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Die Firma Praxis für ganzheitliche Zahnheilkunde Dieter Förster (ehemals Dr. Hatzky) wurde von unseren Benutzern folgendermaßen bewertet:

Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung (1 Bewertung)


  • Bike14 schrieb am 15.04.2009 um 18:13 Uhr
    Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung

    Ein sehr freundliches, kompetentes Team. In dieser Praxis fühlt man sich als Patient aufgefangen, angenommen und mit seinen Problemstellungen/Ängsten am richtigen Platz.
    Herr Zahnarzt Förster hat mich bestens beraten und mir eine wunderschöne Brücke aus Vollkeramik für meinen Schneidezahn-Bereich erstellt. Jetzt gefalle ich mir wieder, wenn ich beim Lachen oder Reden zufällig in den Spiegel schaue, oder fotografiert werde und durch die richtige Auswahl des Materials fühle ich mich zusätzlich viel wohler.
    Hatte zuvor eine unschöne, zu weit nach vorne stehende Brücke (Zähne waren zudem männlich geformt) mit Metallgeschmack und einer batterieähnliche Spannung im Mund, dies mir Herr Förster durch eine Messung auch bestätigte.

    Warum nur 9 und nicht 10, Herr Zahnarzt Förster, ist während seinen Behandlungen so konzentriert, dass er nur wenig redet -
    natürlich ist die Vor- und Nachbesprechung sehr informativ und klärend.

    Noch einen Tipp: Die Praxisräumlichkeiten muss man/frau mal gesehen haben, die Innenarchitektur wurde von dem Landauer Künstler August Croissant gestaltet und bemalt (das Haus wurde von ihm und seinem Bruder erbaut und bewohnt), viele Elemente sind denkmalgeschützt - einfach ein Traum. Und die Holzveranda im Freien, eingebettet von Rosenstöcken ...

Bewertung abgeben:

Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.