Anmelden



Detailangaben zu dieser Firma

Steinmetz Michael Graf

Inhaber:
Michael Graf

Zweibrücker Straße 34
76829 Landau

Tel: (06341) 919577

Firmenbeschreibung

Alle Arbeiten rund um Natursteine.

Grabmale, Fassaden, Treppen, Restaurationen, Garten etc.

  • Kreishandwerkerschaft SÜW-Deutsche-Weinstr.
  • Innung Bildhauer Südpfalz
Telefon:
  • (06341) 919577, Büro
Fax:
  • (06341) 967965, Büro
Rubrik(en):

Steinmetz & Steinbildhauer


Unsere Besucher schreiben folgendes zu dieser Firma:

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Die Firma Steinmetz Michael Graf wurde von unseren Benutzern folgendermaßen bewertet:

Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung (1 Bewertung)


  • bille schrieb am 16.07.2013 um 19:17 Uhr
    Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung

    Wo findet man heute noch eine Firma die einen kostenlosen Service anbietet.Es ist unglaublich, die Firma Graf (Steinmetz)ist so eine Firma!!Uns wurde vom elterlichen Grab die Laterne vom Stein gestohlen.Unser Steinmetz ist bereits im Ruhestand, nach einem Anruf der Firma Reber bei Herrn Graf wurde uns mitgeteilt das er kostenlos eine neue Lampe, die nicht vom Steinmetz Graf war auf dem Grabstein anbringt.Wir konnten es fast nicht glauben, das es so einen Service überhaupt gibt.Wir können nur herzlich für soviel Menschlichkeit danken.

Bewertung abgeben:

Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.