Anmelden



Detailangaben zu dieser Firma

Schmitt Herrenmode

Geschäftsführer:
Markus Schmitt

Marktplatz 8
67433 Neustadt

Tel: (06321) 32673

Firmenbeschreibung

Das Unternehmen wurde 1932 von Aloys Schmitt gegründet.
Im Jahre 1959 wurde die Firma Albert Kübler übernommen, die sich an der Ecke Hauptstraße/Kellereistraße befand. Nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass das umfangreiche Herrensortiment mehr Platz brauchte und so wurde 1963 ein zusätzliches Ladenlokal in der Kellereistraße 3 angemietet. Dort wurden ab diesem Zeitpunkt ausschließlich Herrenhosen verkauft.
1976 übergab Aloys Schmitt das Geschäft an seinen Sohn Norbert Schmitt weiter.

Telefon:
  • (06321) 32673
Fax:
  • (06321) 34824
Rubrik(en):

Herrenbekleidung


Unsere Besucher schreiben folgendes zu dieser Firma:

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für die Firma Schmitt Herrenmode liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.