Anmelden



Detailangaben zu dieser Firma

Universum Kinocenter Landau

Inhaber:
Lars Pfeifer

Königstraße 50
76829 Landau

Tel: (06341) 928792-0

Logo Universum Kinocenter Landau

Firmenbeschreibung

Das UNIVERSUM ist zentral in der Innenstadt von Landau gelegen und in nur zehn Minuten bequem zu Fuß vom Hauptbahnhof aus erreichbar. Rund um das Kinocenter befinden sich viele Parkmöglichkeiten. Unser Universum 3 ist einer der größten Kinosäle Deutschlands, auf den wir und viele unserer Kunden sehr stolz sind. Ein Kinoerlebnis auf 112qm² Riesenleinwand! Auch das Universum 1 und 2 bieten ein unglaubliches Kinoflair, welches seines gleichen sucht. Schauen Sie sich ruhig mal an, wie toll altes Flair, kombiniert mit neuster Technik sein kann.

Das UNIVERSUM Kinocenter war eines der ersten 20 Kinos in Deutschland welches seinen Gästen einen exklusiven Blick in die digitale Zukunft ermöglichte.
Aufwendige Lautsprecherkombinationen, Modernste Projektionstechnik und fein justierte Hightechprozessoren garantieren Ihnen, nicht nur im Hintergrund eine Bild & Sound Vision die seines gleichen sucht.
Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie vorbei...

Telefon:
  • (06341) 928792-0, Kino-Hotline
Fax:
  • (06341) 928792-2
Email:
Internet:
Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So von 17.30-22.30 Uhr

oder nach Vereinbarung!

Öffnungszeiten für Sonderveranstaltungen entnehmen Sie bitte der Kinohomepage.

Rubrik(en):

Show & Entertainment, Musiker & Bands, Ticketverkauf, Freizeittreff, Kino, Spaß & Fun


Unsere Besucher schreiben folgendes zu dieser Firma:

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Die Firma Universum Kinocenter Landau wurde von unseren Benutzern folgendermaßen bewertet:

Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung (4 Bewertungen)


  • universum schrieb am 08.03.2010 um 18:40 Uhr
    Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung

    Einfach ein klasse Kino!!!
    Kommt einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst...

  • evkn schrieb am 11.08.2009 um 18:09 Uhr
    Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung

    Sympathische Menschen, old-school-Flair an der Kasse, tolles Programm und jetzt auch noch Open Air Kino - das Universum ist einfach ein tolles Kino. Und seine Lage mitten in der Stadt finde ich ideal.

  • X-zibit schrieb am 28.02.2008 um 09:27 Uhr
    Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung

    Einfach nur geniall das Kino. Mit einem Digitalen Projektor ist das Bild wirklich richtig scharf. Der Ton ist super laut und die Preise sind wirklich angenehm. Ein anderes Kino ohne Digitalen Projektor kommt für mach fast nicht mehr in Frage. Wenn man beides verglichen hat sieht man schon einen großen Unterschied.

  • Nanuk schrieb am 28.01.2008 um 23:03 Uhr
    Stern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-BewertungStern-Bewertung

    Zum Glück gibts noch ein Kino im Herzen von Landau. Das Optimale für Bewohner der Innenstadt wie mich. Das junge dynamische Team gibt sich sehr viel Mühe. Frisches Popcorn und Nachos gibts an der Kinokasse.

    Technik:
    Das große Kino hat einen digitalen Projektor. Wer die Bildqualität einmal gesehen hat, der gibt sich kaum noch mit weniger zufrieden. Die Leinwand ist riesig, die Sitze sind OK.

    Ausgeh-Faktor:
    Man kann nach oder vor dem Kino schön in der Innenstadt Essen oder in ein Cafe gehen.

Bewertung abgeben:

Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.