Anmelden



Bailey - Ein Freund fürs Leben

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Ein hingebungsvoller Hund erkundet die Bedeutung seiner Existenz, während er das Leben seiner Besitzer mit Lachen und Liebe erfüllt. Denn das Tier hat die Begabung, auch nach seinem Tod immer wieder in verschiedenen Reinkarnationen zur Erde zurückzukehren. Dabei versucht er, seinen menschlichen Begleitern zu helfen, um endlich den Bann der Wiedergeburt zu brechen. Als er dann eines Tages einen jungen Mann trifft, sieht er seine Chance gekommen, diesem zu helfen, seine große Liebe zu erobern.
Text und Bild: Filmwelt Landau

FSK:  Keine Angabe
Film-Länge: 100 Minuten
Darsteller: Bradley Cooper, Dennis Quaid, Peggy Lipton, Britt Robertson, K.J. Apa, Juilet Rylance, Luke Kirby, John Ortiz, Pooch Hall

Vorführungen heute, am 20.08. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Trailer:

Kino-Trailer Bailey - Ein Freund fürs Leben

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Bailey - Ein Freund fürs Leben liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.