Anmelden



Sieben Minuten nach Mitternacht

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Das Leben des jungen Conor ist alles andere als sorglos: Seine Mutter ist ständig krank, er muss deshalb bei seiner unnahbaren Großmutter wohnen, und in der Schule verprügeln ihn die großen Jungs. Kein Wunder, dass er jede Nacht Albträume bekommt. Doch dann wird alles anders: Als er wieder einmal schweißgebadet - um punkt sieben Minuten nach Mitternacht - aufwacht, hat sich der alte Baum vor seinem Fenster in ein riesiges, sprechendes Monster verwandelt. Das weise Monster wird sein Freund und erzählt ihm nun jede Nacht hilfreiche Geschichten.
Text und Bild: Filmwelt Landau

FSK: ab 12
Film-Länge: 108 Minuten
Darsteller: Lewis MacDougall, Felicity Jones, Liam Neeson, Sigourney Weaver, Toby Kebbell, Geraldine Chaplin

Vorführungen heute, am 20.09. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Trailer:

Kino-Trailer Sieben Minuten nach Mitternacht

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Sieben Minuten nach Mitternacht liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.