Anmelden



Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Captain Jack Sparrow stolpert unversehens in ein neues Abenteuer, als eine Truppe Geister-Piraten unter der Führung von Sparrows erklärtem Todfeind Captain Salazar das Bermudadreieck verlässt, in dem sie bislang festgehalten wurde. Salazar und seine Crew sinnen auf Rache an allen lebenden Piraten und wollen sie töten, allen voran Captain Jack. Diesem bleibt nur eine Möglichkeit, sich aus der brenzligen Situation herauszuwinden: Er muss Poseidons magischen Dreizack finden, der ihm die Herrschaft über die Weltmeere verleiht und mit dem er Salazar in die Schranken weisen kann.
Text und Bild: Filmpalast am ZKM Karlsruhe

FSK: ab 12
Film-Länge: 129 Minuten
Darsteller: Johnny Depp, Javier Bardem, Kaya Scodelario, Brenton Thwaites, Geoffrey Rush, Kevin R.McNally

Vorführungen heute, am 20.11. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Trailer:

Kino-Trailer Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Pirates of the Caribbean: Salazars Rache liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.