Anmelden



Bigfoot Junior

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Adam ist als Teenager ein Außenseiter – aber er findet heraus, dass er den coolsten Papa aller Zeiten hat: Der lange verschwundene Vater nämlich ist der legendäre Bigfoot, der sich zum Schutz über Jahre tief im Wald versteckte, zum Schutz vor HairCo. Das skrupellose Unternehmen will Bigfoots DNA. Der haarige Vater und sein ebenfalls mit speziellen Kräften ausgestattete Sohn müssen gemeinsam auf die Flucht...
Text und Bild: Filmpalast am ZKM Karlsruhe

FSK:  Keine Angabe
Film-Länge: 90 Minuten

Vorführungen heute, am 17.08. in folgenden Kinos:

Kinocenter FILMWELT Landau (Landau)
Albert-Einstein-Straße 2
15:00, 17:00
Kinocenter FILMWELT Landau (Landau)
Albert-Einstein-Straße 2
16:00
Weitere Vorführungen:
Trailer:

Kino-Trailer Bigfoot Junior

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Bigfoot Junior liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.