Anmelden



Fack Ju Göhte 3

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Unfassbar, aber Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben) und die anderen Chaoten aus Zeki Müllers (Elyas M?Barek) Klasse stehen tatsächlich kurz vor dem Abitur. Nie mehr Schule wäre eigentlich ein Grund zur Freude. Doch eine Berufsberaterin hat den Problemschülern die Freude auf die Zeit danach gründlich vermiest. Prompt fallen die Schüler der ehemaligen 10b in alte Muster zurück. Also sind wieder einmal Zekis unvergleichliche Motivationskünste gefragt, um die gefrusteten Schüler doch noch zur Hochschulreife zu peitschen. Gleichzeitig soll er einer Klasse von Flüchtlingen Deutsch beibringen, ein mindestens ebenso verantwortungsvolles Projekt. Und dann ist da noch die neue Lehrerin Biggi Enzberger (Sandra Hüller), die Zeki bei den Anti-Mobbing-Seminaren hilft, die für einen kultivierteren Umgangston an der Goethe-Gesamtschule sorgen sollen. Drei schier unlösbare Aufgaben ? wenn Zeki nicht der coolste Lehrer der Filmgeschichte wäre ?
Text und Bild: Universum Karlsruhe

FSK:  Keine Angabe
Film-Länge: 120 Minuten
Darsteller: Jella Haase, Max von der Groeben, Gizem Emre, Elyas M'Barek, Katja Riemann, Sandra Hüller

Vorführungen heute, am 18.12. in folgenden Kinos:

Kinocenter FILMWELT Landau (Landau)
Albert-Einstein-Straße 2
17:45, 20:30
Weitere Vorführungen:
Trailer:

Kino-Trailer Fack Ju Göhte 3

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Fack Ju Göhte 3 liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.