Anmelden



Mord im Orient Express

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Was als verschwenderische Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf dem Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie, erzählt Mord im Orient Express die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist. Ein Mann muss gegen die Zeit ankämpfen, um das Rätsel zu lösen, bevor der Mörder noch einmal zuschlagen kann.
Text und Bild: Filmwelt Landau

FSK: ab 12
Film-Länge: 120 Minuten
Darsteller: Kenneth Branagh, Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Daisy Ridley, Judi Dench, Tom Bateman, Derek Jacobi, Leslie Odom Jr., Josh Gad, Penélope Cruz, Willem Dafoe, Olivia Colman, Lucy Boynton, Manuel Garcia-Rulfo, Sergei Polunin

Vorführungen heute, am 18.12. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Trailer:

Kino-Trailer Mord im Orient Express

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Mord im Orient Express liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.