Anmelden



Gauguin

Bild
Beschreibung:
Tahiti, 1891. Der französische Künstler Paul Gauguin hat sich in sein selbsterwähltes Exil nach Französisch-Polynesien zurückgezogen. Er lässt sich vom Dschungel verschlucken, trotzt Einsamkeit, Hunger und Krankheit. Während seinen Erkundungstouren über die Insel trifft er auf die junge Eingeborene Tehura, die seine Muse und auch Modell seiner bekanntesten Gemälde werden wird. Als freier Mann in der Wildnis – fernab der Politik und Regeln eines zivilisierten Europas, entwickelt er einen neuen Stil des Malens.
Text und Bild: Universum Landau

FSK:  Keine Angabe
Film-Länge: 102 Minuten
Darsteller: Pernille Bergendorff, Vincent Cassel, Cédric Eeckhout, Malik Zidi

Vorführungen heute, am 16.12. in folgenden Kinos:

Universum Kinocenter Landau (Landau)
Königstraße 50
18:00
Weitere Vorführungen:
Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Gauguin liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.