Anmelden



Käptn Sharky

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Er ist der Schrecken der sieben Weltmeere - denkt er zumindest! Doch von den anderen Seefahrern wird Käptn Sharky alles andere als ernst genommen und gerne mal als halbe Portion verspottet. Vor allem der Alte Bill hat es auf den kleinen, rundlichen Piraten abgesehen. Als Sharky mal wieder auf der Flucht vor seinen Widersachern ist, landen durch Zufall zwei blinde Passagiere auf seinem Boot: Während der zehnjährige Michi Schutz sucht, weil er für einen Straßendieb gehalten wird, versteckt sich Admiralstochter Bonnie an Bord, um nicht aufs Internat zu müssen.
Text und Bild: Filmwelt Landau

FSK:  Keine Angabe
Film-Länge: 78 Minuten
Darsteller: Axel Prahl, Anton Petzold, Jule Hermann

Vorführungen heute, am 10.12. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Trailer:

Kino-Trailer Käptn Sharky

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Käptn Sharky liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.