Anmelden



Das Schönste Mädchen der Welt

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Roxy ist neu in der Klasse und verdreht gleich allen Jungs den Kopf. Die schlagfertige 17-Jährige ist gerade von ihrer alten Schule geflogen und hat null Bock auf die anstehende Klassenfahrt nach Berlin. Im Bus freundet sie sich mit dem sensiblen Außenseiter Cyril an, der sie mit seinem Wortwitz überrascht. Cyril ist sofort Feuer und Flamme, rechnet sich aber keine Chancen aus, denn er wird von allen wegen seiner großen Nase verspottet. Roxy interessiert sich außerdem mehr für den attraktiven Rick. Blöderweise ist der ein geistiger Tiefflieger...
Text und Bild: Filmwelt Landau

FSK: ab 12
Film-Länge: 103 Minuten
Darsteller: Heike Makatsch, Luna Wedler, Marko Dyrlich, Heiko Pinkowski, Frank Kessler, Aaron Hilmer, Marian Meder, Amelie Elisa Klein, Désirée Angersbach, Eckhard Greiner, Damian Hardung, Jonas Ems

Vorführungen heute, am 22.10. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Trailer:

Kino-Trailer Das Schönste Mädchen der Welt

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Das Schönste Mädchen der Welt liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.