Anmelden



Der Nussknacker & die vier Reiche

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Die Aussicht auf ein in einer verschlossenen Kiste verborgenes Geschenk führt die junge Clara (Mackenzie Foy) an Weihnachten in eine geheimnisvolle Parallelwelt, wo der Schlüssel zu der Truhe versteckt sein soll. Dort streift sie durch das Land der Schneeflocken, das Land der Blumen und das Land der Süßigkeiten, wobei sie die exzentrischen aber freundlichen Bewohner der verschiedenen Reiche trifft, darunter die Zuckerfee (Keira Knightley) und den jungen Soldaten Phillip (Jayden Fowora-Knight).

Text und Bild: Filmwelt Landau

FSK:  Keine Angabe
Film-Länge: 99 Minuten
Darsteller: Mackenzie Foy, Morgan Freeman, Keira Knightley, Helen Mirren, Ellie Bamber, Miranda Hart, Matthew Macfadyen, Eugenio Derbez, Misty Copeland, Jack Whitehall, Richard E. Grant, Jayden Fowora-Knight

Vorführungen am Sonntag, den 16.12. in folgenden Kinos:

Kinocenter FILMWELT Landau (Landau)
Albert-Einstein-Straße 2
15:30
Weitere Vorführungen:
Trailer:

Kino-Trailer Der Nussknacker & die vier Reiche

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Der Nussknacker & die vier Reiche liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.