Anmelden



Tabaluga - Der Film

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Mit seinem besten Freund, dem Marienkäfer Bully, und seinem Ziehvater, dem Raben Kolk, lebt der kleine Drache Tabulaga im idyllischen Grünland. Doch dieses ist bedroht durch den bösen Herrscher Arktos aus dem Eisland, der Gründland vereisen will. Als Tabaluga erfährt, dass dieser auch schon seine Eltern auf dem Gewissen hat, bricht er auf, um Arktos zu entgegen zu treten. Auf seinem Weg lernt er Eisprinzessin Lilli kennen, die ihm hilfreich zur Seite steht.
Text und Bild: Filmwelt Landau

FSK:  Keine Angabe
Film-Länge: 90 Minuten
Darsteller: Peter Maffay, Tim Bendzko, Michael Bully Herbig

Vorführungen heute, am 13.12. in folgenden Kinos:

Kinocenter FILMWELT Landau (Landau)
Albert-Einstein-Straße 2
15:30, 17:30
Weitere Vorführungen:
Trailer:

Kino-Trailer Tabaluga - Der Film

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Tabaluga - Der Film liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.