Anmelden



MET Opera: Adriana Lecouvreur (Cilea)(Live 2019)

Bild
Beschreibung:
Ein Star, der einen Star spielt oder: Adriana Lecouvreur ist Anna Netrebko.Eine Starschauspielerin, die einen Grafen liebt: Bereits die Grundidee erinnert an eine Operette, und dass die Oper mit dem Gifttod der Schauspielerin endet, lässt wiederum an einen Stummfilm denken. Die Skandale und Skandälchen der Belle Époque üben immer noch eine Faszination auf uns aus kein Wunder also, dass eine der beliebtesten Opern dieser Zeit wieder verstärkt auf dem Spielplan steht: Adriana Lecouvreur des Italieners Francesco Cilea.
Text und Bild: Filmwelt Landau

FSK:  Keine Angabe
Film-Länge: 240 Minuten
Darsteller: Anna Netrebko, Anita Rachvelishvili, Piotr Beczala, Carlo Bosi, Ambrogio Maestri, Maurizio Muraro

Vorführungen heute, am 17.01. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film MET Opera: Adriana Lecouvreur (Cilea)(Live 2019) liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.