Anmelden



Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Hicks und sein Nachtschatten Ohnezahn haben schon einiges durchgemacht. In Drachenzähmen leicht gemacht wurden der Wikinger-Junge und der Drache zu Freunden und lehrten die Männer des Nordens, dass die gefürchteten Ungeheuer gar nicht so furchterregend waren. In Drachenzähmen leicht gemacht 2 fanden der inzwischen jugendliche Wikinger und sein Drache Valka, Hicks verschollene Mutter, wieder und besiegten den gefährlichen Drachen-Jäger Drago Blutfaust. Nun stehen die zwei Freunde vor neuen Herausforderungen...
Text und Bild: Filmwelt Landau

FSK: ab 6
Film-Länge: 105 Minuten
Darsteller: Jay Baruchel, America Ferrera, Cate Blanchett, Kit Harington, F. Murray Abraham, Gerard Butler, Kristen Wiig, Craig Ferguson, F. Murray Abraham, Jonah Hill, Christopher Mintz-Plasse

Vorführungen heute, am 21.04. in folgenden Kinos:

Kinocenter FILMWELT Landau (Landau)
Albert-Einstein-Straße 2
10:45
Weitere Vorführungen:
Trailer:

Kino-Trailer Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.