Anmelden



Head full of Honey

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Amadeus (Nick Nolte) hat Alzheimer und es fällt ihm schwer, den Verlust seiner Frau zu verarbeiten. Immer wieder fragt er seinen Sohn Nick (Matt Dillon), wo seine geliebte Ehefrau ist, immer wieder erschüttert ihn die Nachricht von ihrem Tod aufs Neue. Da das Familienoberhaupt zunehmend Probleme mit dem alltäglichen Leben hat, scheint es irgendwann unausweichlich, dass Amadeus die USA verlässt, um zu seinem Sohn Nick, dessen Frau Sarah (Emily Mortimer) und seiner Enkelin Matilda (Sophie Lane Nolte) nach London zu ziehen. Alle finden sich mit dem Gedanken ab, dass es vielleicht das Beste ist, Amadeus in ein Pflegeheim zu schicken.

Text und Bild: Filmwelt Landau

FSK: ab 6
Film-Länge: 132 Minuten
Darsteller: Nick Nolte, Matt Dillon, Emily Mortimer, Claire Forlani, Jacqueline Bisset, Til Schweiger, Eric Roberts, Sophie Lane Nolte

Vorführungen heute, am 21.04. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:

Dieser Film wird zur Zeit nicht gespielt!

Trailer:

Kino-Trailer Head full of Honey

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Head full of Honey liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.