Anmelden



Friedhof der Kuscheltiere

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Die Familie Creed bezieht ein neues Haus, in dessen Nähe ein alter Tierfriedhof ist. Als der Kater der Familie stirbt, schlägt der mysteriöse Nachbar ihnen vor, diesen zu beerdigen. Hinter dem Tierfriedhof befindet sich nämlich noch ein alter Indianerfriedhof und der soll besondere Kräfte haben. Und es passiert wirklich ein Wunder: Am nächsten Tag ist die Katze wieder lebendig. Als kurz darauf aber der Sohn der Familie bei einem Unfalls ums Leben kommt, will der Vater erneut die Kraft des Friedhofs nutzen - trotz aller Warnungen.
Text und Bild: Filmwelt Landau

FSK: ab 16
Film-Länge: 101 Minuten
Darsteller: Jason Clarke, John Lithgow, Amy Seimetz, Jeté Laurence, Hugo Lavoie, Lucas Lavoie, Alyssa Brooke Levine

Vorführungen heute, am 21.04. in folgenden Kinos:

Kinocenter FILMWELT Landau (Landau)
Albert-Einstein-Straße 2
18:00, 20:30, 22:45
Weitere Vorführungen:
Trailer:

Kino-Trailer Friedhof der Kuscheltiere

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Friedhof der Kuscheltiere liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.