Anmelden



Royal Corgi - Der Liebling der Queen

Bild
Trailer Button
Beschreibung:
Seit Rex ein kleiner Corgi-Welpe war, lebt er bei der britischen Königin im Buckingham Palast und genießt den Luxus. Ohne Probleme erobert der Kleine das Herz der Queen, sodass die dienstälteren Corgis im Palast bald nichts mehr zu melden haben. Mit seinen Allüren treibt Rex Prinz Philip, den Ehemann von Königin Elisabeth II., in den Wahnsinn. Doch dann passiert etwas Unvorhergesehenes: Als er während eines Staatsbanketts zu Ehren des US-Präsidenten in Ungnade fällt, ist es mit dem Leben in Saus und Braus schnell vorbei.
Text und Bild: Filmwelt Landau

FSK:  Keine Angabe
Film-Länge: 82 Minuten
Darsteller: Julie Walters, Sheridan Smith, Jack Whitehall

Vorführungen heute, am 24.05. in folgenden Kinos:

Keine Vorführungen dieses Films!

Weitere Vorführungen:
Trailer:

Kino-Trailer Royal Corgi - Der Liebling der Queen

Meinungen und Bewertungen:
Bewertungen dieses Eintrags

Für den Film Royal Corgi - Der Liebling der Queen liegt noch keine Bewertung und kein Kommentar vor.


    Bewertung abgeben:

    Um diesen Eintrag bewerten zu können müssen Sie sich zuerst registrieren, bzw. anmelden.