Anmelden



Diese Woche im Kino:

Cold War - Der Breitengrad der Liebe

Bild

Während des polnischen Wiederaufbaus ist der begabte Komponist Wiktor auf der Suche nach traditionellen Melodien für ein neues Tanz- und Musik-Ensemble. Dem Kulturleben seines Landes möchte er so ... (mehr lesen)


Filmsuche

Aktuell im Kino

Seite:   1 | 2 | 3
Film-Länge:
  110 Minuten
FSK:
  ab 6

100 Dinge

Bild

Die besten Freunde Paul (Florian David Fitz) und Toni (Matthias Schweighöfer) sind beide auf ihre Weise nach technischen Geräten, Accessoires und Kleidung süchtig und können sich ein Leben ohne jede Menge Alltagsgegenstände gar nicht mehr ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  116 Minuten
FSK:
  ab 6

25 km/h

Bild

Die Brüder Christian (Lars Eidinger) und Georg (Bjarne Mädel) haben sich seit Jahren nicht gesehen und treffen sich ausgerechnet auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. Schon auf dem Friedhof kochen die Emotionen hoch und auf dem Leichenschmaus ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  134 Minuten
FSK:
  ab 6

Bohemian Rhapsody

Bild

m Jahr 1970 gründen Freddie Mercury (Rami Malek) und seine Bandmitglieder Brian May (Gwilym Lee), Roger Taylor (Ben Hardy) und John Deacon (Joseph Mazello) die Band Queen. Schnell feiern die vier Männer erste Erfolge und produzieren bald Hit um Hit ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  89 Minuten
FSK:
  ab 12

Cold War - Der Breitengrad der Liebe

Bild

Während des polnischen Wiederaufbaus ist der begabte Komponist Wiktor auf der Suche nach traditionellen Melodien für ein neues Tanz- und Musik-Ensemble. Dem Kulturleben seines Landes möchte er so frisches Leben einhauchen. Unter seinen ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  116 Minuten
FSK:
  ab 12

Das Krumme Haus

Bild

Der junge Privatdetektiv Charles (Max Irons), war vor einigen Jahren mit Sophia (Stefanie Martini) verlobt, einem Mädchen aus gutem Hause. Als er nach dem Zweiten Weltkrieg nach Hause zurückkehrt und endlich offiziell um Sophias Hand anhalten will ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  90 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Der Grinch

Bild

Der grantige Grinch schmiedet einen Plan, um den Einwohnern von Whoville das Weihnachtsfest zu vermiesen. Neuadaption des Kinderbuchklassikers als 3D-Animationsabenteuer vom Macher der Ich - Einfach unverbesserlich-Filme. Text und Bild: Filmwelt ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  99 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Der Nussknacker & die vier Reiche

Bild

Die Aussicht auf ein in einer verschlossenen Kiste verborgenes Geschenk führt die junge Clara (Mackenzie Foy) an Weihnachten in eine geheimnisvolle Parallelwelt, wo der Schlüssel zu der Truhe versteckt sein soll. Dort streift sie durch das Land der ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  118 Minuten
FSK:
  ab 6

Die Unglaublichen 2

Bild

Nachdem sie mit vereinten Kräften den Superschurken Syndrome besiegt haben, kehrt bei der Superheldenfamilie Parr langsam wieder so etwas wie Normalität ein. Nach der Zerstörung ihres Hauses wohnt die fünfköpfige Familie in einem neuen Heim ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  90 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Elliot, das kleinste Rentier

Bild

Kurz vor Weihnachten geht eines der Rentiere des Weihnachtsmanns plötzlich in Ruhestand. Das Pony Elliot (Stimme im Original: Josh Hutcherson) sieht seine Chance gekommen, endlich seinen langersehnten Platz vor dem Schlitten zu ergattern. Doch dazu ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  64 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Geister der Weihnacht (Augsburger Puppenkiste)

Bild

Ebenezer Scrooge ist ein eigenbrötlerischer Geizhals, der Menschen verabscheut, seine Angestellten ausbeutet und Weihnachten über alles hasst. Da erhält er am Abend vor Weihnachten Besuch vom Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Jacob ... (mehr lesen)

 
Seite:   1 | 2 | 3