Anmelden



Premieren und Neustarts in dieser Woche:

Diese Woche im Kino:

Destroyer

Bild

Ein Mordfall wie jeder andere - so scheint es. Erin Bell, Polizistin in Los Angeles wird schnell eines Besseren belehrt: Indizien am Tatort deuten darauf hin, dass eine verschollen geglaubte Person ... (mehr lesen)


Filmsuche

Aktuell im Kino

Seite:   1 | 2 | 3
Film-Länge:
  123 Minuten
FSK:
  ab 12

Alita: Battle Angel

Bild

Als Alita ohne jede Erinnerung daran, wer sie ist, in einer fremden Welt der Zukunft erwacht, wird sie von Ido aufgenommen. Der mitfühlende Arzt erkennt, dass sich hinter der leeren Cyborg-Hülle das Herz und die Seele einer jungen Frau mit einer au ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  86 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Asterix & Das Geheimnis des Zaubertranks

Bild

Im Jahre 50 v. Chr. brechen Asterix (Stimme im Original: Christian Clavier / deutsche Fassung: Milan Peschel), Obelix (Guillaume Briat / Charly Hübner) und Miraculix auf, um einen Druiden zu finden, an den Miraculix das Geheimnis des Zaubertranks ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  134 Minuten
FSK:
  ab 6

Bohemian Rhapsody

Bild

m Jahr 1970 gründen Freddie Mercury (Rami Malek) und seine Bandmitglieder Brian May (Gwilym Lee), Roger Taylor (Ben Hardy) und John Deacon (Joseph Mazello) die Band Queen. Schnell feiern die vier Männer erste Erfolge und produzieren bald Hit um Hit ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  124 Minuten
FSK:
  ab 12

Captain Marvel

Bild

CAPTAIN MARVEL beschreibt, wie Carol Danvers alias Captain Marvel in den 90er Jahren zu einer der bedeutendsten und wichtigsten Superheldin des Universums aufsteigt – lange vor den Avengers und in einer Zeit, in der die Erde durch den galaktischen ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  84 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Checker Tobi & das Geheimnis unseres Planeten

Bild

Um das Rätsel zu lösen, bricht Tobi zur abenteuerlichsten Reise seines Lebens auf. Sie führt ihn an den Schlund eines brodelnden Vulkans mitten im Pazifik, tief in die Unterwasserwelt Tasmaniens, durch die Eiswüste Grönlands, bis in den Groß ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  100 Minuten
FSK:
  ab 6

Der Junge muss an die frische Luft

Bild

Der Ruhrpott im Jahr 1972: Der neunjährige Hans-Peter ist ein wenig pummelig, lässt sich davon aber nicht bedrücken. Stattdessen feilt er fleißig an seiner großen Begabung, andere zum Lachen zu bringen, was sowohl bei den Kunden im Krämerladen ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  122 Minuten
FSK:
  ab 12

Destroyer

Bild

Ein Mordfall wie jeder andere - so scheint es. Erin Bell, Polizistin in Los Angeles wird schnell eines Besseren belehrt: Indizien am Tatort deuten darauf hin, dass eine verschollen geglaubte Person aus ihrer Vergangenheit wieder zurück ist. Silas ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  112 Minuten
FSK:
  ab 12

Die Goldfische

Bild

Oliver (Tom Schilling) ist Banker und Portfolio-Manager und führt ein Leben auf der Überholspur, das eines Tages ein abruptes Ende findet, als er mit 230 Km/h einen selbstverschuldeten Unfall auf Autobahn baut und durch eine Leitplanke rast. Als er ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  105 Minuten
FSK:
  ab 6

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

Bild

Hicks und sein Nachtschatten Ohnezahn haben schon einiges durchgemacht. In Drachenzähmen leicht gemacht wurden der Wikinger-Junge und der Drache zu Freunden und lehrten die Männer des Nordens, dass die gefürchteten Ungeheuer gar nicht so ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  100 Minuten
FSK:
  ab 16

Escape Room

Bild

Amanda (Deborah Ann Woll), Mike (Tyler Labine) und Ben (Logan Miller) kennen sich nicht, haben aber gemeinsam, dass sie sich für besonders intelligent halten. Wie noch drei weitere Menschen, die auch glauben, sie seien besonders schlau, bekommen sie ... (mehr lesen)

 
Seite:   1 | 2 | 3