Anmelden



Sortierreihenfolge und Einschränkungen
Seite:   1 | 2 | 3
Film-Länge:
  162 Minuten
FSK:
  ab 12

Toni Erdmann

Bild

Peter Simonischek ist Toni Erdmann und er ist Winfried, 65, ein Musiklehrer mit ausgeprägtem Hang zum Scherzen, der mit seinem alten Hund zusammenlebt. Seine Tochter Ines - gespielt von Sandra Hüller - ist eine Karrierefrau, die um die Welt reist, ... (mehr lesen)

 
FSK:
  Keine Angaben

Willkommen bei den Hartmanns

Bild

Alles beginnt, als Angelika Hartmann, frisch pensionierte Lehrerin und Mutter einer von Alltagsproblemen geplagten gutbürgerlichen Familie, eines Tages beschließt, einen Flüchtling aufzunehmen. Angelika ist einsam, seit die Kinder aus dem Haus ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  107 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Vaiana

Bild

Vor langer Zeit lebt auf einer Insel im Südpazifik die junge Vaiana, eine geborene Seefahrerin, die sich auf die Suche nach einer sagenumwobenen Insel macht. Auf ihrer Reise wird sie von ihrem Helden begleitet, dem legendären Halbgott Maui. ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  118 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Plötzlich Papa

Bild

Samuel ist ein unbeschwerter Junggeselle, der in Südfrankreich mehr oder weniger in den Tag hinein lebt und das Leben als Single genießt, indem er jeder Verpflichtung und Verantwortung aus dem Weg geht. Aus seinem Lebenstraum wird er jedoch jäh ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  60 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Feuerwehrmann Sam - Achtung Außerirdische!

Bild

Die Bewohner von Pontypandy sind völlig aus dem Häuschen. Denn nachdem Norman Price erzählt hat, dass er eine fliegende Untertasse gesehen hat, taucht der berühmte Alienforscher Buck Douglas im Ort auf und gibt zahlreiche Tipps, wie man die auß ... (mehr lesen)

 
FSK:
  Keine Angaben

xXx - Die Rückkehr des Xander Cage

Bild

Xander Cage kehrt aus seinem selbstauferlegten Exil zurück, um als Geheimagent für die US-Regierung eine so unaufhaltbare wie zerstörerische Waffe namens "Die Büchse der Pandora" zu bergen. Zeitgleich machen sich auch der sinistere Xiang und ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  87 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott

Bild

Wirklich dumm gelaufen: Der große Schaukampf, den Ritter Rost zu Ehren der Ritter von Schrottland veranstaltet hat, geht voll nach hinten los und stürzt das Königreich ins totale Chaos. Daraufhin ist der König stinksauer, bekommt einen ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  111 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Mein Blind Date mit dem Leben

Bild

Prüfungen bestanden, Abi in der Tasche, und endlich den Traumjob finden. Klingt logisch, doch ganz so leicht läuft’s für den jungen Saliya (Kostja Ullmann) dann doch nicht. Saliya verschweigt nämlich, dass er fast blind ist. Ü ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  128 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

La La Land

Bild

Der Jazzpianist Sebastian, der an seiner Karriere arbeitet, verliebt sich in die aufstrebende Jungschauspielerin Mia, die versucht, sich als Schauspielerin in Los Angeles einen Namen zu machen, dabei aber sehr unter ihrer großen Einsamkeit leidet. ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  91 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Wendy - Der Film

Bild

Die 12-jährige Wendy ist wenig begeistert, als ihre Eltern Gunnar und Heike beschließen, die kompletten Sommerferien auf Rosenborg, dem heruntergekommenen Reiterhof ihrer Oma Herta, zu verbringen. Seit dem Tod des Opas führt Herta den Hof, der in ... (mehr lesen)

 
Seite:   1 | 2 | 3