Anmelden



Sortierreihenfolge und Einschränkungen
Seite:   1 | 2 | 3
Film-Länge:
  125 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Weit - Die Geschichte von einem Weg um die Welt

Bild

Sie wollen ihr Zuhause verlassen, um zu entdecken, was Heimat für andere bedeutet: Das junge Paar Patrick und Gwen zieht mit dem Rucksack gen Osten und weiter bis um die Welt. Die zwei versuchen dabei auch, sich in Verzicht zu üben. Das Ziel ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  96 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes

Bild

Dokumentation um Papst Franziskus, in dem er auch selbst zu Wort kommt und Fragen zu verschiedenen Themen beantwortet. Wim Wenders sieht den Film aber weniger als Arbeit über und mehr als Arbeit mit dem Papst. ... Text und Bild: Filmwelt Landau (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  97 Minuten
FSK:
  ab 6

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Bild

Mavis überrascht ihren Vater Dracula mit einem Familienurlaub im Rahmen einer luxuriösen Monster-Kreuzfahrt, damit er auch einmal ausspannen kann und sich mal nicht um das Wohlbefinden der Gäste seines Hotels kümmern muss. Den Spaß können sich ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  114 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Mamma Mia! Here We Go Again

Bild

Sophie (Amanda Seyfried), die in "Mamma Mia" geheiratet und zu diesem Anlass ihre Familie um Mutter Donna (Meryl Streep) und das Männer-Trio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die allesamt als ihr leiblicher ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  148 Minuten
FSK:
  ab 12

Mission: Impossible - Fallout

Bild

Die Geheimorganisation Impossible Mission Force (IMF) ist nach ihrer vorübergehenden Schließung wieder aktiv. IMF-Chef Alan Hunley (Alec Baldwin) schickt seine Agenten Ethan Hunt (Tom Cruise), Benji Dunn (Simon Pegg) und Luther Stickell (Ving ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  114 Minuten
FSK:
  ab 12

The Meg

Bild

Nachdem ein Tiefsee-U-Boot von einem ausgestorben geglaubten Riesenhai angegriffen wird, sinkt das Fahrzeug in den tiefsten Graben des Pazifik und liegt dort manövrierunfähig am Meeresgrund. Der Crew an Bord läuft allmählich die Zeit davon und ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  121 Minuten
FSK:
  ab 16

The Equalizer 2

Bild

In The Equalizer hatte Robert McCall, seines Zeichens Ex-Special-Agent eines Undercover-Kommandos, den eigentlich wohlverdienten Ruhestand verlassen, um einer jungen Prostituierten zur Seite zu stehen, weil diese Hilfe benötigte. In The Equalizer 2 ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  104 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Christopher Robin

Bild

Christopher Robin ist nicht länger der kleine Junge aus den Geschichten über den Bären Winnie Puuh. Er ist seit seiner aufregenden Kindheit nämlich längst erwachsen geworden, hat Evelyn geheiratet und eine kleine Tochter, Madaline, bekommen. ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  140 Minuten
FSK:
  ab 12

303

Bild

303 erzählt die Geschichte der beiden Studierenden Jule (Mala Emde) und Jan (Anton Spieker), die es aus unterschiedlichen Beweggründen in einem alten Wohnmobil auf einen gemeinsamen Roadtrip von Berlin Richtung Süden zieht. Während sie in ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  121 Minuten
FSK:
  ab 6

Egal was kommt

Bild

Christian Vogel hat einen Job als Fernsehjournalist und ist frisch verliebt, als er die Entscheidung trifft, auf dem Motorrad die Welt umrunden zu wollen. Am 19. Mai 2015 lässt er sein Leben hinter sich, macht sich auf zu einer Tour, die durch ... (mehr lesen)

 
Seite:   1 | 2 | 3