Anmelden



Sortierreihenfolge und Einschränkungen
Seite:   1 | 2
Film-Länge:
  118 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Plötzlich Papa

Bild

Samuel ist ein unbeschwerter Junggeselle, der in Südfrankreich mehr oder weniger in den Tag hinein lebt und das Leben als Single genießt, indem er jeder Verpflichtung und Verantwortung aus dem Weg geht. Aus seinem Lebenstraum wird er jedoch jäh ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  99 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Monsieur Pierre geht online

Bild

Ein Grandseigneur wandelt sich bei seinem Datingabenteuer in der Internetwelt vom griesgrämigen Witwer zum agilen Best-Ager auf Freiersfüßen. Lustspiel mit präziser Inszenierung, jeder Menge unverbrauchter Pointen und einem großartigen Pierre ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  90 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Ich - Einfach Unverbesserlich 3

Bild

Im nunmehr dritten Teil bekommt es Gru mit seinem bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru zu tun. Blöd nur, dass der nicht nur besser aussieht und mehr Haare hat, sondern auch erfolgreicher ist als Gru. Die beiden Zwillingsbrüder könnten ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  91 Minuten
FSK:
  ab 6

Das Pubertier

Bild

Gerade war sie doch noch so lieb, so niedlich. Doch kurz vor ihrem 14. Geburtstag mutiert Papas kleine Prinzessin plötzlich zum bockigen Pubertier. Der Journalist Hannes Wenger (Jan Josef Liefers) nimmt sich eine Auszeit, um seine Tochter Carla ( ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  134 Minuten
FSK:
  ab 12

Spider-Man: Homecoming

Bild

Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (MARISA TOMEI) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (ROBERT DOWNEY JR.) lebt. Es fällt ihm jedoch ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  95 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Zum Verwechseln ähnlich

Bild

Gerade haben sich Salimata (Aissa Maiga) und Paul (Lucien Jean-Baptiste) den Traum vom eigenen Blumenladen erfüllt, da bekommen sie den Anruf, der ihr Glück perfekt machen soll: Endlich ist ein Baby gefunden, dass das kinderlose Paar adoptieren ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  93 Minuten
FSK:
  Keine Angaben

Paris kann warten

Bild

Anne Lockwood (Diane Lane) hat ihren Mann Michael (Alec Baldwin), einen einflussreichen Hollywood-Produzenten, zum Filmfestival nach Cannes begleitet. Eigentlich wollten sie anschließend ein paar Tage im Süden Frankreichs verbringen. Doch Michael h ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  138 Minuten
FSK:
  ab 12

Valerian – Die Stadt der tausend Planeten

Bild

Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) sind Spezialagenten der Regierung und mit der Aufrechterhaltung der Ordnung im gesamten Universum beauftragt. Während der verwegene Frauenheld Valerian es auf mehr als nur eine berufliche ... (mehr lesen)

 
Film-Länge:
  107 Minuten
FSK:
  ab 12

Dunkirk

Bild

Mai 1940, der Zweite Weltkrieg tobt. Die Nazis haben die französische Hafenstadt Dünkirchen eingekesselt und kündigen mit Flugblättern den Bewohnern und den dort stationierten Soldaten ihre scheinbar ausweglose Lage an. Denn die feindlichen ... (mehr lesen)

 
FSK:
  Keine Angaben

Emoji - Der Film

Bild

Der Film enthüllt etwas, das noch nie zuvor zu sehen war: Die geheime Welt in einem Smartphone. Versteckt in der Messaging App liegt Textopolis, eine geschäftige Stadt, in der alle Emojis wohnen und darauf hoffen, vom Besitzer des Telefons ausgewä ... (mehr lesen)

 
Seite:   1 | 2