Anmelden



Veranstaltungs-Info

Nächster Termin: Freitag, 28.04.2017

Kleine Bühne Landau spielt die Komödie "Und ewig rauschen die Gelder"

Eine schnelle Komödie voller Verstrickungen und Überraschungen zum Mitfiebern und Mitlachen.

Eric Swan bringt es einfach nicht übers Herz, seiner Frau Linda zu gestehen, dass er vor zwei Jahren seinen Job verloren hat. Stattdessen sucht er andere Lösungen, um seine Kosten zu decken. Zum Beispiel den wöchentlichen Scheck vom Sozialamt für seinen gerade nach Kanada ausgewanderten Untermieter. Oder Leistungen für andere Mitbewohner, die ihm spontan einfallen. Und so bringt er eine Lawine staatlicher Hilfsbereitschaft ins Rollen, die ihm selbst langsam unheimlich wird. Doch just an dem Tag, an dem er sich entschließt, sie zu stoppen, schickt ihm das Sozialamt einen Außenprüfer ins Haus, der unangenehme Fragen stellt. Und so muss Eric sich nicht nur für jemand anderes ausgeben, sondern er reißt auch noch seinen Untermieter Norman und seinen Onkel George mit in den Schlamassel…

Veranstaltungs-Details

Alle Termine im Überblick

  • Freitag, 28.04.2017 Zeit: 20 Uhr
  • Samstag, 29.04.2017 Zeit: 20 Uhr
  • Freitag, 05.05.2017 Zeit: 20 Uhr
  • Samstag, 06.05.2017 Zeit: 20 Uhr